Buch Natürliche Pädagogik

Herzenswege - Ingrid Schlögel

Aktuelles

Praxis für Einzelarbeit in Wien

Ab sofort biete ich in Baden Einzelberatung an. Ich freue mich Dich oder Sie auf Deinem/Ihrem Weg der Entfaltung der inneren Schönheit und des verborgenen Potenzials begleiten zu dürfen. Ich habe eine wertvolle hochwirksame über viele Jahre erprobte Werkzeugkiste  für Dich/ Sie bereit, deren Anwendung das Leben freier,, einfacher und lebendiger macht. Wir wenden Probleme und Hindernisse gemeinsam um in Lösungswege und Wachstumschancen.

 

Flyer  Angebote in Stichworten hier

Flyer Kennlernpakete hier

Diverse neue Seminare finden Sie im Seminarkalender

 

"Großmütter braucht das Land" eine Ausbildung der besonderen Art

liebe Frauen jenseits der 54 bzw. des Klimakteriums oder mitten drin!

Ich würde sehr gerne mit Euch zusammen daran arbeiten, die Schönheit und  Kraft dieses Lebensabschnitts uns anzueignen und uns selbst neu zu definieren. Vor allem auch deshalb, weil wir als "Große Mütter" - im indianischen Sinn sind das die hochgeachteten Ahninnen und Ältesten - eine Menge an Weisheit in uns tragen, die die Jungen, unsere Gesellschaft und die Veränderungen dieser Zeit brauchen. Treten wir ein in unsere Autorität und lernen wir erst für uns selbst die entsprechende Wertschätzung!

Wer Lust hat an solch einer Großmutter-Ausbildungsgruppe bei mir melden! Sinn macht es im Großraum Wien oder München - oder es ist Dir egal, wie weit Du anreist!